zurück
21. März 2022

Brandrevier unter neuer Adresse

Zehn 10 Jahre lang haben wir uns in unserem Hinterhof-Büro in Essen-Holsterhausen sehr wohl gefühlt. Doch zuletzt war einfach zu wenig wenig Platz für das sich sehr dynamisch entwickelnde Agenturwachstum. Wir haben daher nach einer neuen Agenturheimat Ausschau gehalten und in der Essener City das perfekte Büro für uns gefunden. Seit Mitte März findet man uns in der vierten Etage des Bürokomplexes Kettwiger Tor, direkt gegenüber vom Essener Hauptbahnhof. Das denkmalgeschützte Bürohochhaus am Anfang der Fußgängerzone ist vor vier Jahren im Rahmen einer 18-monatigen Sanierung technisch und energetisch auf den neusten Stand gebracht worden. Dabei wurde die prägnante Fassade des achtstöckigen Hochhauses in enger Abstimmung mit dem Amt für Denkmalschutz weitgehend in ihrer ursprünglichen Optik erhalten. Die Nachhaltigkeit des Objekts wird durch eine Zertifizierung nach DGNB Gold dokumentiert.

Unsere neue Postadresse lautet: Brandrevier GmbH, Kettwiger Straße 2-10, 45127 Essen. Telefon und Mailadressen haben sich selbstverständlich nicht geändert.