zurück
5. Mai 2023

ACO setzt auf Brandrevier

Seit einigen Wochen schon sind wir in Kontakt, haben ein Kommunikationskonzept erarbeitet und bereits einige Maßnahmen angestoßen. Heute ist die erste Presseinformation von uns verschickt worden und dadurch ist es offiziell: ACO ist Neukunde im Brandrevier. Wir sind sehr stolz und dankbar, das Vertrauen einer weiteren starken Marke am Bau gewonnen zu haben.

Die ACO Gruppe gehört zu den Weltmarktführern in der Entwässerungstechnik und ist in über 40 Ländern mit Niederlassungen und Produktionsstätten vertreten. Die Produktpalette umfasst unter anderem Entwässerungsrinnen und Abläufe, Rückstausysteme und Pumpen sowie druckwasserdichte Kellerfenster und Lichtschächte. Im Jahr 2022 hat das Unternehmen mit 5.300 Mitarbeitenden einen Umsatz von 1,15 Mrd. Euro Umsatz erzielt.